Aprilies.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 01.04.10 - 09:04 Uhr

.....endlich ist unser Monat gekommen!#ole Man, bin ich aufgeregt! Mein ET ist der 11.4., wann sie wohl kommen will? Sie ist auch schon ruhiger geworden, ich spühre zwar jeden Tag ein paar Bewgungen, aber toben tut sie nicht mehr!;-) Konnte auch die Letzten 2 Nächte super gut schlafen, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist????
LG Katrin Et-10#verliebt

Beitrag von alisea. 01.04.10 - 09:05 Uhr

Wünsche dir alles Liebe #herzlich

Beitrag von katrin.-s 01.04.10 - 09:06 Uhr

#danke

Beitrag von aerlinn 01.04.10 - 09:08 Uhr

Huhu!

Mein ET ist der 15.4. und mein Baby ist seit Montag auch weniger aktiv. War zur Kontrolle deswegen auch schon im KH, scheint aber alles ok zu sein. Mein Gebärmutterhals ist auch schon auf 1 cm verkürzt und fast Fingerdurchlässig, und ich hab unregelmäßig Wehen. Bin so gespannt, ob es noch vor Ostern kommt!

Heute bin ich auch super ausgeschlafen und fit....wäre doch ein guter Tag ;-)

Aerlinn

Beitrag von tanjaz84 01.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo,
ich hoffe es für Dich das es die Ruhe ist vorm Sturm. Ich konnte heute Nacht auch sehr gut schlafen. Hoffe ja schon insgeheim das es wirklich bald mal los geht.
Naja. Die Mäuse machen eh was sie wollen.

Lg und alles gute
Tanja mit Zoe (knapp 14 Monate) und Paula (Et-5)

Beitrag von tacosi 01.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo zusammen!

Mein ET ist auch der 15.04. und heute früh ziehts mal wieder heftig. #schwitz

Gut geschlafen habe ich leider nicht aber man gewöhnt sich an alles... ;-)

Zumindest liegt der kleine Mann fest im Becken und das ist auch schon mal was, gell? :-)

Dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken, ich werde am Samstag noch schnell meinen Geburtstag feiern und dann kanns losgehen! :-p

Alles Liebe und Gute euch allen!

Tanja mit Felix im Bauch #verliebt

Beitrag von mutschki 01.04.10 - 09:24 Uhr

huhuuu


jhuhuuuuuuu eeeendlich apriiiiiil!! #rofl#huepf
naja,mein et ist erst der 22.4,aber da mein erster 11 tage und der 2te 22 tage früher kamen,hab ich ja bisschen die hoffnung,das nr 3 auch bissl früher kommt #schein
naja da kann man eben nur abwarten und tee trinken,die kommen ja eh wann sie wollen ;-) mir wärs aber recht so kurz nach ostern ;-)
heute muss ich endlich wieder zum fa,um 11 hab ich ein termin,bin schon gespannt wie die lage aussieht #huepf
mit dem schlafen gehts bei mir momentan eigentlich auch,gut,mein kleiner (bald grosser ;-) ) wird meist noch 1-2 mal wach,da muss ich dann eh auch grad zur toi :-p aber das bin ich ja gewohnt.
wünsch dir alles gute und das es bald los geht #ole

lg carolin

Beitrag von leboat 01.04.10 - 10:06 Uhr

huhu..
ich bin auch schon ganz aufgeregt.mein et ist ja schon der 10.4. bin sooooooooo gespannt wann die püppi endlich kommt. hatte immer so das gefühl nen oster #hasi zu bekommen doch nun denke ich es wird so um den et sein,also paar tage früher oder später aber auf jeden fall nach ostern..nochmal schön langes we zu zweit genießen ;-)
habe abends/nachts senkwehen und meine brust läuft aus...schlafen kann ich auch relativ gut wenn ich erstmal eingeschlafen bin.also so far alles prima...aber trotzdem,lange warten mag ich nun nicht mehr...

alles liebe für alle
leboat 39.ssw

Beitrag von sunniemelon 01.04.10 - 11:07 Uhr

#schock

Oje oje....morgen isses soweit, morgen wird eingeleitet..........boah ich bin sooooooooowas von aufgeregt das glaubt ihr nicht #zitter

LG