Bitte schaut euch mein ZB an, sieht nicht so gut aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 01.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo!

Meine Temp. ist heute noch mehr runter gegangen:-( Was meint ihr siehts nach Mens. aus?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496657&user_id=647617

Hab vorhin einen Frühtest gemacht, natürlich negativ. Habe ich mir eigendlich schon gedacht, aber konnts trotzdem nicht lassen!#aerger Meint ihr zu früh?Mein ES müsste vor 12 Tagen gewesen sein.

Danke euch schonmal!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von ally_mommy 01.04.10 - 09:25 Uhr

Hallo Joys,

die letzten beiden Einträge sehen leider eher nach Mens als nach SS aus. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Warte doch deinen NMT ab und teste dann nochmal, wenn die Mens ausbleibt. Es kann zu früh gewesen sein, wobei Frühtests bei ES+12 eigentlich schon zumindest einen Hauch von Linie haben sollten.

LG ally

Beitrag von joys 01.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo!!!

Schade wahrscheinlich kommt doch die Mens.#schmoll Auf dem Test war so eine Verdunstung, aber kaum eine Linie, denke negativ#heul

Danke dir trotzdem!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 09:35 Uhr

sieht nach mens aus