Schlecht seit tagen in der 25 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 006 01.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

kennt das jemand?

Mir ist seit tagen schlecht, musste mich auch schon übergeben, hab so nen richtigen flauen magen sobald ich was esse. Ich kann nur trockenes essen und ekle mich schon davor.

006;-)

Beitrag von -sunshine-1985- 01.04.10 - 09:30 Uhr

Ich breche schon seit der 5. SSW (hab grad weiter unten wegen Kotz*** und Geburt gepostet ;-)), aber ich hab gehört, dass es komischerweise mitten in der SS anfangen kann oder auch zum Schluss (bei manchen halt durchgehend #schein). Und das sich-vor-dem-essen-ecklen kenne ich auch all zu gut, nur mir hat Essen immer für ne halbe Stunde geholfen ;-)

Lg
Irene (ET-26)

Beitrag von 006 01.04.10 - 10:09 Uhr

Hab ja schon die ersten 4 monate geko****!!!

ich will net mehr!:-p