AWSM Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 09:15 Uhr

Moin Mädels,

huschhusch - aus den Federn und herbeigeeilt.

Ich habe den Zaubertisch mit ein paar Osterglocken und Tulpen aus meinem Garten aufgehübscht und *hexhex* haben wir ein schönen Ostertisch...

Herrlich - 4 freie Tage, auch wenn das Wetter durchmischt aussieht - aber egal... was steht bei Euch an #freu?

Wir werden wohl soweit das Wetter es zulässt eine Radtour machen und angrillen (nicht notwendigerweise am gleichen Tag #cool) ansonsten treffen wir uns mit Freunden zum obligatorischen Kartenabend und ansonsten ... einfach nur frei #freu.

Leider muss ich am Mittwoch auf eine Beerdigung :-( ein Freund meiner Eltern ist vorgestern abend gestorben. War zwar schon länger kränklich, aber irgendwie haben sich alle dran gewöhnt. Vorgestern mittag ging es ihm nicht so gut, so daß seine Frau ihn in KH fuhr und während einer Routine-Ultraschall-Untersuchung ist er kollabiert und ruckzuck gestorben, seine Frau hat draussen gewartet und es nicht mitbekommen #schock #heul

So, lasst mal hören, was bei Euch so anliegt (so Ihr noch nicht in Urlaub seid :-p)

LG Wilma

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 09:24 Uhr

Hu hu Wilma!

Nehm ich noch 'ne #tasse Kaffee?#kratz Hatte schon 3!#schein Unserem #baby#hasi geht es zunehmend besser.#huepf Gerade hat er sich zu einem Schläfchen überzeugen lassen.;-)
Mit Rücksicht auf seine Gesundheit verbringen wir Ostern dieses Jahr zu Hause.#freu Sonst sind wir immer zu Schwiegis gefahren.
Aber 4-5 h Autofahrt und dann ständig Trubel...Nee!
Dafür sind ab heute abend meine Großen da, so dass wir schön in Familie frei machen können.
Was wir genau anstellen wird von Lust, Laune und Wetter abhängig gemacht. Tierpark wäre für Dani sicher recht lustig.
Nun werde ich die "freie" Zeit mal ein bißchen nutzen.:-p#putz#augen

Dir einen schönen Tag.#sonne

#liebdrueck Grit

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 09:49 Uhr

Liebe Grit,

unser Zaubertisch-Kaffee macht doch nix - ausser glücklich :-p

4-5 Stunden Fahrt *örgs* neeeeee, dann lieber "gesundheitsbedingt" zu Hause #schein

Tierpark, wäre bestimmt klasse, bei uns scheint mal gerade so richtig schön die #sonne, auch wenn es kalt ist... Kommen die "Grossen" eigentlich zu Ostern nach Hause?

LG Wilma

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 09:55 Uhr

Jaaaaa, die Große ist seit dieser Woche schon da und der Große bleibt dafür nach Ostern noch eine Woche.

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 10:02 Uhr

ich hoffe ohne Freund #cool

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 10:07 Uhr

#rofl neee, leider mit...#augen ab heute abend...#schmoll

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 10:13 Uhr

Bleibt doch einfach etwas länger im Tierpark :-) so bis Mitternacht #cool

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 10:24 Uhr

#schock 4 Tage?#kratz....
Ob die mich als Affe nehmen? #gruebel
Elefant fällt auf, die haben sie nämlich nicht #rofl

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 13:59 Uhr

Oooooooder Du bestellst denn hin und kettest ihn mit einem Schild an ("ich bin ein Elefant", wenn die keinen haben, fällt das doch nicht auf #rofl)

LG Wilma

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 16:32 Uhr

Genau...#rofl die Figur passt zumindest...:-p

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen Schwesterlein,
morgen mädels,

oh wie schön Zaubertisch und alles so fein für ostern gemacht:-)
Ich nehme mir virtuell nur einen Cafe und bin dann auch schon wieder weg. Wir haben ja schon seit Montag Ferien und es ist alles andere als lustig bei uns;-) Nadine hat nur Langeweile und Emma will wie soll es anders sein den ganzen Tag raus in den Garten. Doch leider spielt auch bei uns das Wetter nicht immer mit:-(

Für Ostern haben wir nur den Besuch bei Omi geplant. Heute Abend kommen die Paten von Emma kurz vorbei mit #paket.

Und dannnnnnn muss ich euch noch etwas beichten#schein

Ich bin #schwanger bisher weis es hier nur meine liebe MarionFreindin. Heute hab ich den ersten FA-Termin und werde wohl noch nicht viel sehen. Ich habe am Sonntag Positiv getestet. Das alles war nicht wirklich vom Kopf her geplant und ist noch alles sehr unglaubwürdig aber wir #freu uns doch sehr.
Emma bekommt also doch noch ein Geschwisterchen;-) und ich beginne hofffentlich für uns alle hier mit Komando 2010 und es folgen mir bald einige hier:-)

Seit alle ganz lieb gedrückt und habt ein schönes Osterfest;-)
Sonja und Emma

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 09:53 Uhr

#huepf#liebdrueck Kreisch...#heul#freu
Oh wie schön für euch liebe Sonja! Ich bin ganz gerührt.#schein
Da wünsche ich dir erstmal #herzlicheine komplikationslose und unbeschwerte SS mit dem süßesten#babyergebnis.

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 09:55 Uhr

Huhu liebe Grit:-)

#danke schön. Ich gehe ja das ganze sehr positiv an und hoffe das ich hier wieder allen Mädels Hoffnung mache das es doch noch klappen kann.

#liebdrueckSonja

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 10:00 Uhr

Klar klappt das!!!!#pro Bist ja auch noch im richtigen Alter. ;-)
Und wie das ansteckend wirken wird...#rofl
Gibst aber Bescheid, was der FA sagt, ja?#bitte

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 10:06 Uhr

Jaja im richtigen Alter;-) Ok die steht noch nicht vorne dran aber sie kommt;-)

Ja ich hoffe das es ansteckend wirkt für die die es sich soooooo sehr wünschen#herzlich.
Bei uns war es wie Marion mir schon klar gemacht hat unterschwelig ein Wunsch und hat halt einfach so ohne großes Tammtamm geklappt. Und das man muss es sich mal vorstellen bei nur 1x#sex#schwitz#schein#rofl im Monat. Nicht das ihr jetzt denkt wie nur 1x#hicks aber es war halt in letzter Zeit immer echt viel los bei uns. Und da blieb halt für die Liebe echt wenig Zeit;-)

LG Sonja mit Emma auf dem Bein liegend weil heute irgendwie anhänglich und kränklich und #gaehn

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 10:33 Uhr

Keine Zeit und viel zu müde für#sex. Ist das nicht das Los aller
Jungeltern? ;-)
Und noch ein Geschwisterchen für Emma war doch eh noch in der Planung, wenn ich mich recht besinne..?#gruebel

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 10:38 Uhr

Ja Jungeltern wenn wir das denn nur noch wären#schein

Ja im Kopf hatte ich es doch schon noch bzw. ich hab auch wie all die andern gemerkt das nach Emma noch nicht wirklich abgeschlossen ist/war.

#liebdrueckSonja die gerade nen Brokkolinudelauflauf vorbereitet

Beitrag von g.k. 01.04.10 - 11:10 Uhr

Na, mit so kleinen Kindern sind wir doch wohl Jungeltern!;-)

Und wann wenn nicht jetzt noch ein #baby ? Es sollte nicht jeder so #klatsch wie wir.#augen Aber das ist 'ne andere Geschichte, die hier nicht hergehört. Wir sehen uns ja alle bald...

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 09:54 Uhr

Liebe Sonja,

DAS IST JA TOLL #huepf #freu #huepf #freu

Ich fasse es nicht, ich bin sprachlos, was soll ich sagen, *hoffenlichkeinAprilscherz*

SUPER!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #liebdrueck #herzlich

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 09:57 Uhr

Huhu wilma,


also Hallo das ist kein "Aprilscherz" auch wenn es für heute echt passen würde;-)

Ich bin ja auch noch etwas sprachlos das es nochmal geklappt hat wenn man an unsere zeit zurück denkt. Was haben wir uns verrückt gemacht und sind von A nach B gerannt;-)

GLG Sonja #liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 10:04 Uhr

Liebe Sonja,

nicht böse sein, ich war soooo am freuen und hüpfen und dachte auf einmal "zu schön um wahr zu sein" #hicks......


Echt toll!!!!!! Vor allem mit der ganzen Vorgeschichte und dem langen Hoffen und Bangen und jetzt bäng! :-)

#huepf #freu

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 10:08 Uhr

Ne ne ich weis doch wie du es meinst;-)

Ich hoffe ja nur das noch ganz viele nachziehen und ich mal wieder einen Stein ins rollen gebracht habe;-)

Denn so war es doch bei Emma auch#huepf

Beitrag von wilma.flintstone 01.04.10 - 10:16 Uhr

#klatsch stimmt, so war das, na dann Mädels ran an den Speck ääää Mann #cool

Ach noch was ganz anderes Schwesterlein, unser Esstisch ist jetzt ausgetauscht worden (und ich werde morgen eine neue Reklamation schreiben, da dort schon wieder eine Macke drin war bei Lieferung #augen....)

Beitrag von bobberla345 01.04.10 - 10:22 Uhr

Genau so war das:-) und wird wieder so werden:-)

Oh ne Wilma diese Reklamationsgeschichten enden wohl nie.........

Wir haben ja will es aber nicht zu laut schreien zur Zeit Ruhe. Auser so kleinigkeiten die wir aber leicht hinnehmen.

Na dann drück ich mal die #pro#pro das es ein gutes und auch schnelles Ende nimmt bei euch.
Ich glaub echt manche wollen einen einfach nur testen wie weit kann man mit ihnen gehen. Ich hab am Freitag für Emma ne Musik CD gekauft und wie soll es anders sein da es eine Doppel-CD war hatte die eine ne Macke. Immer ab Lied 5 spinnte das Ding. Erst dachten wir es liegt an Emmas Radio aber im Wohnzimmer das gleiche Spiel. Hab die dann am Samstag umtauschen wollen. meinte die Tussi doch gleich die is aber schon geöffnet so können wir die nicht zurück nehmen#klatsch#kratz hä na klar wie sollte ich die sonst anhören und merken das sie nen Kratzer hat. Langes hin und her dann kam ne andere dazu weil es eben die gleiche nicht mehr gab und hat mir mein Geld ausbezahlt.

Ne ne mit mir nicht da werd ich ja immer gleich :-[

LG sonja mit kleinen Problemchen;-)

Beitrag von schnecke150472 01.04.10 - 10:13 Uhr

Liebe Freindin#liebdrueck

schön das es raus ist#liebdrueck

#herzlichMarion der es total gruselig geht und die jetzt zum Arzt geht

Grüß mein Fruchthöhlen-Paulchen heute Nachmittag und vielleicht glaubst es ja dann ;-)

#liebdrueckMarion