Haben euere Mädels Stickeralbum?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von powerengel02 01.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

ne frage: haben euere Mädels Stickeralbum? wenn ja, welche?

Haben auch Stickeralbum: Küss den Frosch, Prinzessin von Walt Disney, Prinzessin Lilifee und das einhorn!

haben viele doppelte Stickern und suchen auch welche!

Würden uns freuen wenn wir tauschen könnten, gerne kaufen wir auch ab....

LG Powerengel02

Beitrag von matthies82 01.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo Powerengel02,
ja wir haben Küss den Frosch und die Walt Disney Princess Stickeralben. Leider auch noch nicht ganz voll und doppelte Sticker werden von meinen Mädels meist anderweitig aufgeklebt.
Halt!!! Ich habe gerade noch von Küss den Frosch doppelte auf unseren Tisch liegen, und zwar: 10, 94, 100,118, 155,167 und p1, p2 und p9.
Bei uns gibt es die Princess Sticker auch garnicht mehr zu kaufen, jedenfalls finde ich die in keinem Zeitschriftenladen mehr:-(

LG Steffi

Beitrag von worker7 01.04.10 - 22:25 Uhr

huhu
ist zwar nicht das gleiche aber kleiner tipp von mir. falls interesse besteht. netto hat prinzessin aufkleber in 3D optik für einen euro..........meine süsse hat nämlich im kinderzimmer princess theme.......
lieben gruss
sandra