Könnt ihr bitte mal schauen?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 01.04.10 - 09:18 Uhr

Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte vor zwei Monaten eine Bauspiegelung wegen PCO und Endo. Danach war dieser Traumzyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487675&user_id=886522

Diesen Monat ist es schon etwas schwieriger gewesen alles zu erkennen aber getroffen haben wir trotzdem. Bin aber sehr verwirrt was die Tempischwankungen in der 2.ten Zyklushälfte angehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497014&user_id=886522

Was meint ihr besteht überhaupt noch Hoffnung?

Danke!

Beitrag von herthagirl 01.04.10 - 09:44 Uhr

Naja meine Auswertungen kennste ja... aber die anderen Mädels halten sich ja leider ziemlich zurück :-(

Na vielleicht hat die ein oder andere ja noch nen Erfahrungswert für dich!

Drück euch auf jeden Fall die #pro

Freu mich auf heute abend ;-)