Ideen für Pferdeparty

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von millisma 01.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr,

in zwei Wochen wird meine kleine Maus 4 JAhre alt und wünscht sich sehnlichst eine Pferdeparty mit Schatzsuche.
Für den Fall, daß es nicht den ganzen NAchmittag in Strömen regnet hab ich eigentlich soweit alles geplant.
-Kuchen essen(mit Pferdemotiv)
-Steckenpferde von Jako-o basteln
-im Garten Springreitturnier mit Steckenpferden veranstalten, hab Medallien besorgt und kleine Hürden vom Agility :-)
- SChatzsuche mit Steckenpferden
- anschließend Abendbrot
wir haben ein riesiges Trampolin im Garten stehen, das kommt ja auch immer gut an und vielleicht noch Topfschlagen mit ner Möhre....?

denke, das müsste reichen, oder? ES sind 8 Mädchen eingeladen im Alter von 3 - 6 Jahren....die Feier soll von 15 - 18 Uhr steigen.....oder bis 18.30 Uhr....??

Aber was mach ich bei schlechtem Wetter?
Habt ihr da Ideen?