Dreirad CAT 1 S rot

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel-1982 01.04.10 - 09:25 Uhr

hallo

hat das jemand?
ist das zu empfehlen?

ist das wirklich erst ab 90 cm größe/2jahre geeignet oder kann man (je nach entwicklung des kindes) es auch schon eher draufsetzen? was meint ihr?
wollten das unserer maus nächsten monat zum 1. Geb. schenken. Anschnallgurt würden wir dazukaufen.
danke

Beitrag von sternchen7778 01.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich habe es gerade diese Woche für unseren Kleinen (1 1/2 J.) gekauft. Er kriegt es aber erst zu Ostern. Wirkliche Erfahrungswerte kann ich Dir also noch nicht erzählen. Ich habe ihn im Fahrradgeschäft aber mal draufgesetzt. Und er kommt problemlos mit den Füßen bei der Tretbewegung auf die Pedale. Ich find' an dem Dreirad gut, dass man den Leerlauf einstellen und das Lenkrad feststellen kann. Ich denke mal, dass ich es noch ettliche Zeit schieben werde... Aber zum Geburtstag (wenn's dann in den Herbst geht) fand' ich's bei uns auch nicht so toll.

Kann Deine Maus denn schon laufen? Wäre nicht eher ein BobbyCar was für sie? Da wird sie in absehbarer Zeit nach ihrem Geburtstag mit von der Stelle kommen. Und meine beiden haben z.B. mit dem BobbyCar laufen gelernt (wer sein BobbyCar liebt, der schiebt:-p).

LG, Sandra.