Hat wer noch um den ES viele Pickel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 01.04.10 - 09:31 Uhr

Hey Mädels,

frage steht ja schon oben :-)

Beitrag von shanila 01.04.10 - 09:34 Uhr

Jooo ich, immer an der schläfe :grrrr*

Beitrag von kirstin80 01.04.10 - 09:37 Uhr

ja ich auch! sogar mehr als wenn ich meine tage habe.

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 09:39 Uhr

Ich hatte exakt einen...an der rechten Wange.Kam Samstag und is seit gestern wieder wech...lol.

Beitrag von kleinehexe88 01.04.10 - 09:44 Uhr

Das ist doch echt mal gemein oder?
Da heißts das man um den Eisprung besser aussieht etc, und was is? lach.. man man man

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 09:46 Uhr

Die Natur mutet uns schon eine Menge zu...lch und den Männern? Nix,ausser nen paar mehr Falten am Sack #rofl

Beitrag von jennystucki 01.04.10 - 09:59 Uhr

Oh ja, ich hab auch welche, am Kinn.

Liebe Grüsse

Beitrag von elke77 01.04.10 - 10:36 Uhr

ich hab immer exakt einen. wenn ich meinen ES habe, dann heilt er ab und kommt pünktlich zur regel wieder... komisch...
lg, elke