Ich bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen1983 01.04.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder bei euch. Habe soeben erfahren das ich heute 5+1 bin. #huepf
Habe schon einen Sohn von 2 Jahren und freue mich nun wahnsinnig auf Nummer 2.
Fühl mich nur leider überhaupt nicht schwanger #heul Bei Paul musste ich jeden morgen ko... und die Brüste taten weh. Jetzt leider gar nichts. Hoffe es bleibt bei einer gesunden Schwangerschaft #zitter.
Ging es wem ähnlich in der zweiten SS???

Lieben Gruß
Eva mit Paul 2. Jahre und #ei 5 ssw

Beitrag von catch-up 01.04.10 - 09:37 Uhr

Warum sollte es nicht so sein?

Ich hatte nie Schwangerschaftsbeschwerden! ich fands gut! Während ich mir alles reinschmeißen konnte haben andere sich die Seele ausm Leib gek****! :-) So muss das sein! #cool

Beitrag von lilly22 01.04.10 - 09:37 Uhr

Morgen Eva.

Herzlichen glückwunsch.

Mach dir keine sorgen bei Chiara ging es mir nur gute wenn ich was im Schnabel hatte. Und jetzt war mir schlecht sobald ich was in dem Schnabel gesteckt habe.Hab aber trotzdem bis jetzt 9 Kilo drauf.#schmoll

Ansonsten ist irgenwie alles anders. Gerade beim Zweiten.Da ist nichts mir ausruhen oder so. naja es ist anders underschön.#verliebt

Also genisse es.

Lg Lilly mit Chiara (17.07.07) und #baby-Maus 33+2 SSW

Beitrag von rabimu 01.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es genauso wie bei dir.... :-) müsste jetzt 5+4 sein und nicht mal irgendwie ein Anflug von Übelkeit, Brustziehen, etc... Bei meinem 1. Kind hatte ich dies alles und natürlich macht man sich da jetzt so seine Gedanken, warum dies nun nicht so ist....
Vielleicht kommt es ja noch, oder wir bleiben verschont :-) .... was mich ja persönlich auch nicht stören würde :-)

wünschen euch noch einen schönen Tag

lg Katrin & Jakob (07.03.2009) & #ei (5+4)