ich werde mich wohl scheiden lassen!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von cationa85 01.04.10 - 09:34 Uhr

Erstmal Entschuldigung, dass es nicht hier her gehört, aber hier fühll ich mich wohler, als in nem anderen Bereich.


Hallo liebe Foris,

nun muss ich mal etwas ganz trauriges bekannt geben. Ich werde mich wahrscheinlich scheiden lassen. Ich habe vor etwa 3 Jahren einen wundervollen "Mann" kennen und lieben gelernt und er sich wohl auch in mich.
Nun haben wir beschlossen, dass ich mich für ihn entscheide. Er schläft ja auch bereits bei uns im Bett, sobald mein Mann aus dem Haus ist und zur Nachtschicht geht. Er selber ist erst seit einem halben Jahr vergeben, aber wir kommen einfach nicht von einander los. Eigendlich ist er so garnicht mein Typ, graue Haare kleiner als ich, schmächtig und total behaart, obwohl er wirklich nicht hässlich ist!!! ... Er hat innere Werte, die mich einfach umhauen und seine bernsteinfarbenen Augen!!! ach einfach zum dahin schmelzen....und küssen kann er!

Ich werde es meinem Mann heute noch sagen, bzw hab ich ja auch schonmal getan... und was sagt er: "Du solltest mal zum Arzt gehen!" und zeigte mir nen Vogel. Aber egal, ich möchte meinem Mann ja nicht verlassen, aber ich liebe diesen Kerl von Köter abgöttisch!





In diesem Sinne: ICH LIEBE DICH ASKAN!!!!


April, April!


LG


Beitrag von asira 01.04.10 - 09:50 Uhr

Aha #kratz

Beitrag von maddytaddy 01.04.10 - 10:01 Uhr

Du hast mich echt dran gekriegt... :-p

Aber das kann noch Schimpfe geben, da das manche sicher nicht sooo lustig finden.. #bla

Schönen 1. April noch!

LG

Beitrag von jungemami1986 01.04.10 - 10:03 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von francie_und_marc 01.04.10 - 10:07 Uhr

Echt witzig #rofl#rofl
Und ich wollte mich diese Woche schon von meinem Hund scheiden lassen, nachdem ich zum dritten mal meinen Rhododendron einbuddeln musste #augen
Aber er ist so süss #verliebt da habe ich ihm schnell vergeben ;-)
LG Franca

Beitrag von maria2012 01.04.10 - 10:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von petra1982 01.04.10 - 10:40 Uhr

#rofl#rofl und ich dacht schon du spinnst :-) schön verarscht lach

Beitrag von -b-engel 01.04.10 - 11:59 Uhr

dooooofiiiiiiiiii lmw:-p:-p

Beitrag von germany 01.04.10 - 12:56 Uhr

#klatsch#rofl#rofl#rofl



Ich habs echt geglaubt! ich bin wirklich darauf reingefallen!*lach

Beitrag von bienchensg 01.04.10 - 13:09 Uhr

der ist gut ^^ #pro

Beitrag von pechawa 01.04.10 - 13:19 Uhr

#rofl #rofl #rofl

... du hast es geschafft, mich in den April zu schicken - hatte echt Mitleid mit deinem Mann ......

LG

Beitrag von diana1608 01.04.10 - 13:43 Uhr

Das ist ja richtig geil :-))))






#hund

Beitrag von wintersun 01.04.10 - 20:48 Uhr

#roflOMG #rofl#roflder war gut, hast mich wirklich dran bekommen, mir hat dein mann schon so leid getan.
na dann wuensch ich dir mal noch einen schoenen tag ;)

Beitrag von k_a_t_z_z 01.04.10 - 22:53 Uhr



...nicht schlecht... Kompliment...


Ich gehe übrigens auch seit vier Jahren mit zwei heissen Brünetten ins Bett...!

LG, katzz

Beitrag von cationa85 02.04.10 - 17:24 Uhr

Daaanke schöön für eure Beiträge! ;)