ET-1 und seit heut Nacht so übel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karsten_janine 01.04.10 - 09:36 Uhr

Jetzt muss auch ich mal ne Runde jammern... #schwitz

Bin die Nacht wach geworden und sofort aufgesprungen, weil ich glaube sonst ins Bett gebrochen hätte. Ich glaub so schnell bin ich aus dem Liegen schon ewig nicht mehr hoch gekommen.
Im Sitzen ging es dann einigermaßen, als es besser wurde habe ich weitergeschlafen.

Heut morgen bin ich dann aufgestanden, immer noch etwas flau im Magen, meine Kleine in den Kiga gebracht und hab gefrühstückt. Obwohl ich Mordshunger hab, kaum was runterbekommen, weil ich das Gefühl hab es kommt gleich wieder hoch :-[
Hab schon überlegt ob ich was Falsches gegessen hab, aber zum Abend gab es nur frisches Brot mit frischem Aufschnitt etc., haben gestern mal nicht gekocht.

Sorry für's #bla aber das musste jetzt mal raus.

Und alles jammern hilft nichts, ich muss jetzt noch soviel erledigen und davon wird es auch nichts besser #schwitz

Wünsche euch ein paar schöne Ostertage!

LG Janine ET-1

Beitrag von catch-up 01.04.10 - 09:38 Uhr

Na vielleicht gehts ja dann langsam los!
Soll ja bei einigen Schwangeren so sein, dass ihnen übel wird, bevor es richtig losgeht! #pro

Beitrag von karsten_janine 01.04.10 - 09:40 Uhr

Aber ich hab keine Wehen... :-(
Bei der ersten Geburt war mir erst so übel, als ich schon im Kreißsaal mit heftigsten Wehen lag, aber wer weiß! ;-) Ich hoffe du hast Recht! #schwitz

Beitrag von rosi_060 01.04.10 - 09:41 Uhr

Hi,
mir war gestern auch flau im Magen und die Verdauung spielt auch bisschen verrückt.
Ich hoffe bei uns gehts bald los.

Wir haben heute ET.

Viel Glück :-)

Beitrag von karsten_janine 01.04.10 - 09:43 Uhr

Na dann hoffe ich mal das ist ein gutes Zeichen ;-)

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von muckelina81 01.04.10 - 09:53 Uhr

also mir war paar Tage vor Geburt auch total schlecht,grad das ich mich ned übergeben hab#augen hatte dazu auch Durchfall,vondaher wusst ich das es bald losgeht.
Vielleicht ist es bei dir genauso;dann wünsch ich dir alles gute für die Entbindung#klee
LG Jasmin