natascha. gesperrt warum ? ? habe bei 2 leuten was gekauft bitte melde

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hampelmannjoel 01.04.10 - 09:39 Uhr

ich frage mich gerade warum ich gesperrt bin hab irgendwie überhaupt keine ahnung warum ?

das hier ist übrigens mein freund sein nick

bitte mal die melden bei denen ich gekauft habe , danke

Beitrag von gaeltarra 01.04.10 - 09:46 Uhr

Hi,

also, die Frage, WARUM du gesperrt bist, kann dir sicherlich das urbia-Team beantworten. Eventuell fragst du DA mal per mail nach?

LG
Gael

Beitrag von hampelmannjoel 01.04.10 - 09:48 Uhr

das ist mr schon selbst bewusst geworden , hab da auch schon nachgefragt , aber von denen kommt nichts ,

hab noch nichtmal ne e-mail von denen .

#zitter

Beitrag von ina_bunny 01.04.10 - 21:09 Uhr

Leidest du etwa unter Gedächtnisschwund???

Gestern regst du dich noch darüber warum du gesperrt wurdest und heute weißt du noch nicht mal mehr warum???