Große Frage? Wie weit bin ich nur? War da ein Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 01.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo bzw Guten morgen,

wer kann mir sagen wie weit ich eventuell bin?

War da ein eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500287&user_id=564896

Danke!

Beitrag von sussu78 01.04.10 - 09:53 Uhr


Hallöchen,

also ich denke, du bist ES+9 #schein
Wünsche dir ganz viel #klee dass es geschnaggelt hat:-p

Wann testest du denn? Irgendwelche Beschwerden?

Grüsse!#blume

Beitrag von pupsi77 01.04.10 - 09:58 Uhr

Habe heute schon getestet#schein
Jaja ich bin eine von der Sorte ich verballe mindestens 10 SSt jeden Monat!

9 Billige und ein teuren #schwitz

Der war natürlich negativ!War ein Aide!

Ich glaube sowieso nicht mehr dran....Seit 10 Monaten immer nur negativ ...mhh...


Danke für deine Meinung

Beitrag von sussu78 01.04.10 - 10:03 Uhr

Das klappt schon. Ich bin auch so ungeduldig, hab 25 sst von one step bei ebay ersteigert für nur 6,85 inkl. versand und nächsten Mittwoch ist NMT, ich werde bestimmt schon ab Montag anfangen mit testen:-)

Vielleicht wirst du noch positiv testen, manchmal steigt das hcg hormon nur sehr langsam und man sieht erst nach NMT das richtige ergebnis. #kleeViel glück

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 09:56 Uhr

ES+10

Beitrag von annett-80 01.04.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

du hast einen ES gehabt.
Am ZT 11 könnte er gewesen sein, deine Tempi ist schön gesunken ,der Ovu war positiv, du hattest Mittelschmerz und die kleine Blutung sprechen dafür.

Aber am ZT 15 könnte es auch gesprungen sein. Da sine positive Ovus, der Mittelschmerz , der Mumu ist am ZT 17 auch offen und die Tempi ist auch gut gestiegen. Danach ist der ZS weniger geworden.

Ich würde eher auf ZT 15 tippen und sagen, das du ES+6 bist.
Bienchen sitzen für beide Tage ja gut und deine Tempi ist schön oben. DAS SIEHT GUT AUS. #klee