Habe eine kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria07 01.04.10 - 09:51 Uhr

Bin in der 6 ssw seit heute spannen meine Brüsste sehr und meine Hosen gehen auch fast nicht mehr, bin mit 2 Paar Hosen gebliebn #augen#gruebel. wie ist das meine ok ist meine 3 ss aber sieht man da der bauch früher ????
meine habe jetzt nicht ein bauch sondern ein bläbauch #hicks#augen aber wenn das so weiter geht muss ich balt eine ss Hosen anziehen

Liebe grüsse Claudia mit #ei 6 ssw
#herzlich#verliebt#verliebt

Beitrag von sophie012 01.04.10 - 10:11 Uhr


Huhu Claudia,

ich bin gerade in meiner zweiten SS und mir ging es gerade in den ersten Wochen genau wie Dir und ich dachte #kratz das geht doch gar nicht !

Ging doch allerdings war das irgendwie so der erste Schub und dann war bis zur ca. 16SSW Ruhe.
Gleich beim ersten FA Termin hatte ich 2kg zugenommen und dachte ich auch noch "Oh mein Gott #schock wie werde ich erst in 9 Monaten aussehen" #zitter aber wie gesagt dann tat sich erstmal nix.

mein FA sagte es sei normal, der Körper sei sozusagen vortrainiert. NUn bin ich gespannt und erwarte sehnsüchtig unseren nächsten Termin am Dienstag , was die Wage sagt und vor allem unsere kleine Maus, die ordentlich an turnen und toben ist. :-D

sophie012