Cindy aus Marzahn live

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jenny811 01.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich gehe heut zur Cindy aus Marzahn, weiß jemand von euch ob man fotos machen darf?

LG jenny

Beitrag von steffi1983 01.04.10 - 11:48 Uhr

Hi,

nein, Fotos darfst du nicht machen. Da ist im ganzen Saal Security unterwegs, die da aufpassen. Wenn sie dich erwischen musst du die Bilder löschen. #zitter

Viel Spaß heute abend bei Cindy. Ich war im Februar da und es war super #rofl

Beitrag von jenny811 01.04.10 - 12:06 Uhr

dank dir! ich war ja schon bei einigen und mal darf man und mal wieder nicht... gibts sie danach autogramme?

LG Jenny