Ich brauche jetzt auch mal hilfe beim namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knautschtier 01.04.10 - 09:52 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und mit den Jungennamen tun wir uns mega schwer. Es wäre schön wenn er kurz wäre und zu Pia und Kim passen würde.
Problem ist hatten schon an Tim Luca gedacht aber das passt meiner Tochter(Pia) nicht da der name zu ähnlich mit Kim ist.

Vielleicht habt ihr ja ein Paar ideen!

Danke schonmal im vorraus!

LG sandra

Beitrag von bienja 01.04.10 - 10:12 Uhr

hey

ich versuchs mal

Till
Jonah
Ben
Maxim(e)
Phillip
Linus

vllt war ja was dabei?
lg Bienja mit #baby inside (auch noch ohne Namen) #verliebt

Beitrag von frische 01.04.10 - 10:17 Uhr

Wie wäre es mit Jan Luca? :-)

Liebe Grüße
Christina

Beitrag von mausi111980 01.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo Sandra



wie wäre es mit KAI / KAY.
Ist kurz und passt zu PIA und KIM!

Tim finde ich auch zu ähnlich zu KIM, oder höchsten noch TOM.



LG Mandy

Beitrag von katjafloh 01.04.10 - 13:56 Uhr

Spontan viel mit jetzt

TOM ein. #pro

Soll es denn auch ein kurzer mit 3 Buchstaben sein? Da fallen mir dann noch folgende dazu ein:

LEO
LIO
RON
DAG
DAN
KAI
MAX
ZAC
WIM
OLE
ARI
BEN
JAN
MIO
SAM
MIK
BOB
ROY
LEE
PER

LG Katja