Chat

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von chatchat 01.04.10 - 09:55 Uhr

Hmm, ich tu mir ein bißchen schwer mit der Männerndominanz in den einschlägigen Chats. Ich würd gerne mal mit einer Frau flirten, auch gerne mit Niveau. Deshalb die Frage an Euch: Wie kann man sich wohltuend von der Masse der Männer abheben, was kommt bei Frauen gut an?

Beitrag von chatte auch 01.04.10 - 13:20 Uhr

Also für mich ist es am wichtigsten ehrlich zu sein und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sprich übers f........ zu schreiben.
Du solltest auf die jeweilige Frau eingehen und auch was von dir preisgeben.

Lg

Beitrag von dasmagich 01.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo,
ich (eine Frau) habe ein Profil bei Swingfreunde. Wenn Männer mich anschreiben, ist er mir wichtig, dass sie vollständige Sätze schreiben und wenn es geht mehr als zwei am Stück. Wenn sie etwas von sich erzählen (es muss ja nicht gleich der ganze Lebenslauf sein) und ihr Profil vollständig und ansprechend ausgefüllt ist. Ich glaube, damit kannst du bei den meisten Frauen auf den einschlägigen Seiten punkten. Dann steht meistens auch einem schönen Chat nichts mehr im Weg.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viele tolle Flirts.
Liebe Grüße

Beitrag von chatchat 01.04.10 - 21:57 Uhr

Danke für die Tips!