Frage zur 2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 09:55 Uhr

Hi Mädels*

da ich ein wenig erstaunt bin über meine Zick -Zack Kurzve ab ca ES+10 wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß, wo ich Infos bekommen kann ob das normal ist.
also die Tempi ist heute bei ES+13 wieder um 0,3 grad gesunken, wie bereits vor 2 Tagen und ich gehe ganz fest davon aus das spätestens morgen die Mens kommt aber ich wollte mal wissen ob dieses auf und Ab vor Mens normal ist oder ob da mit den Hormonen was nicht stimmt!

Lg Abby

Beitrag von mrslucie 01.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

also bei mir war's normal - ist wirklich so, war schon immer so ein Zickzack. Ab dem Zeitpunkt, wo es so gerade wird, hab ich gar nimmer gescheit gemessen, da der Test ohnehin schon positiv war.

LG Lucie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485999&user_id=588262