kauft nix von windelfang

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxxkristina 01.04.10 - 09:55 Uhr

hallo habe e schon ein paar beiträge über die person geschrieben
möchte euch warnen kauft nix bei ihr ein
warte schon 1,5monate und nichts ist angekommen weder die ware oder das geld
sie hat sehr schlechten emailkontakt und hatte immer ausreden warum das paket nicht bei mir ankam:
1. das paket kam ganz durchnässt zu ihr zurück
2. mein packetbote war angeblich zu blöd den laufstall zu tragen oder annehmen jetzt kam es auch wieder zu ihr zurück
oh gott was für ausreden
naja ich kaufe nie wieder was von privatpersonen. so eine person zerstört das ganze vertrauen

Beitrag von coki01 01.04.10 - 09:57 Uhr

ja das ist schade aber auch fast leider schon wieder noramal hier.....dieses betrügen ist zum kotzen.....

Beitrag von coki01 01.04.10 - 09:59 Uhr

achso zeige sie an!!!

Beitrag von wolli-andi 01.04.10 - 10:30 Uhr

Es darf eben NICHT normal werden, neben 2 schlechten Erfahrungen mache ich hier aber eben auch sehr sehr Gute und das sollten wir auch immer wieder erwähnen.

Die Betrüger müssen wir vertreiben, Anzeige muß sein, sonst denken Sie, sie können immer wiederkommen. Das kostet nix und ist wirksam, vorallem dann, wenn sich mehrere Betroffene zusammentun.

LG wolli

p.s. Frohe Ostern

Beitrag von knuddel24688. 01.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo!

Ich frage mich wofür sich pupsy und kaptainkaracho sich eigentlich immer Mühe gemacht haben - windelfang steht nicht erst seit gestern auf der Liste!!!

Zeig sie an!

Und nächste Mal erst schauen (auf die letzte Liste, eine neue gibts ja wohl vorerst nicht) und dann kaufen oder per Nachnahme!

GLG

Beitrag von xxxkristina 01.04.10 - 10:36 Uhr

ja hab das nicht gewusst das es so eine liste gibt. haben mir andere später gesagt

Beitrag von knuddel24688. 01.04.10 - 10:40 Uhr

Wenn ich hier doch neu bin, dann erkundige ich mich doch erstmal was es für "Bewertungssysteme" gibt.
Ich meine ich kaufe doch nicht auf blauen Dunst - dann kann ich auch mein Geld zum Fenster rausschmeißen.

Mehr als sie anzuzeigen und ihr über einen Anwalt (falls Rechtschutzversichert) einen netten Brief mit Frist zukommen zu lassen wirst du nicht machen können!

Beitrag von aline-micha 01.04.10 - 13:24 Uhr

wo gibts denn die Liste???

lg

aline