Bauch in der 8./9. SSW?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 01.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

hätt ich ja nie gedacht, aber seit ich SS bin, wächst auch der Bauch. Dachte auch, gut, Blähbauch, aber da müsste es ja noch andere Anzeichen dafür geben...

Es hilft nix, bin sogar schon drauf angesprochen worden.

Bei meiner ersten SS konnte ich diese bis in den 5. Monat hinein fast geheimhalten (dachte ich, aber es hatte dann doch schon jeder gemerkt...).

Hab net zugenommen, aber es passt keine Hose mehr!


Geht das noch jemandem so?? Find das nämlich recht beängstigend, man ist noch nicht mal hinter den schlimmen ersten Wochen (hatte auch leichte Blutungen, daher verstärkte Angst) und der Bauch sagt schon was ganz was Anderes...

LG Lucie

Beitrag von ilaria07 01.04.10 - 10:03 Uhr

Jada ich ich bin zwar nicht wie du in der 8 ssw erst in der 6 aber habe schon ein bläbauch meine die hosen passen fast nicht mehr habe nur 2 paar hosen #zitter ist meine 3 ss

Liebe grüsse claudia #ei#verliebt 6 ssw

Beitrag von midala 01.04.10 - 10:08 Uhr

Das ist bei mir genauso. Meinen Bauch konnte ich noch mit einer dicken Winterjacke verstecken. Ich wollte noch bis zur 12SSW warten bis das FG nicht mehr so hoch war ( hatte auch Blutungen) . Jetzt weiß es jeder ,den Bauch kann ich auch nicht mehr verstecken#augen.
Ich tippe bei mir eher auf Blähbauch ( auch ohne Winde #rofl ) Die Leute denken immer ich würde sie veräppeln wenn ich sage das ich erst in der 16SSW bin.

LG Midala+ (Samuel14.12.07)+ (SSW16#baby)

Beitrag von maikaefer86 01.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

bin auch in meiner 2. SS und in der 8+6 ssw. Bei mir ist auch schon ein kleines Bäuchlein. Bin mir aucvh nicht sicher ob es ein Blähbauch ist, ich glaube irgendwie nicht dran :-p;-)

LG
Maikaefer86+ Emmi (24 Monate) + #ei