ab wann Caulophyllum D4 Globulis??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 01.04.10 - 10:00 Uhr

Ich habe mir jetzt die D4 Globulis besorgt und wollte gern mal wissen, ab wann ihr die so genommen habt, falls ihr sie überhaupt genommen habt?!
Ist jetzt nätürlich noch viel zu früh bei mir, das weiß ich, aber interessieren würde es mich trotzdem mal...

lg amelie mit lina emilia 32.ssw

Beitrag von xanadoo 01.04.10 - 10:02 Uhr

Wofür sind die gut?

LG, Katharina 34.SSW

Beitrag von jackywaldi 01.04.10 - 10:43 Uhr

Sollen die nicht die Geburt vorbereiten?

Beitrag von weili 01.04.10 - 11:20 Uhr

Klär das bitte mit deiner Hebamme, denn meiner MEinung nach darf man die erst nach ET nehmen.

LG weili