testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-1987 01.04.10 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen,
hatte am 10.03 das letzte mal meine mens bekommen, normalerweise hab ich einen zyklus von 27-36 Tagen. Hat sich leider noch nicht richtig eingebendelt, nachdem ich im Januar meine Pille abgesetzt hab.
Ich hab das Gefühl, dass irgendwas anders ist als sonst! Morgens is mir schlecht, pickel ohne ende, ziehen im unterleib und kreislauf spielt verrückt!
Bis wann meint ihr soll ich testen??? ZB führ ich leider net!
Sorry für des viele Geschreibe...#zitter
Lieben Gruss
Martina#danke

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 10:11 Uhr

würd noch ein paar Tage mit dem testen warten.

Beitrag von sussu78 01.04.10 - 10:12 Uhr




jaaaaaaaaa LIVETEST #ole#ole#ole

VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von bibbi5 01.04.10 - 10:19 Uhr

LIVETEST #ole

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 10:21 Uhr

davon ausgegangen, dass dein zk im kürzesten fall 27 tage lang ist, bekommst du deine mens ja erst am 6.4.
ich würd noch auf jeden fall bis dahin warten...wenn dein zk 36 tage beträgt, dauerts ja noch länger...ein test wär echt geldverschwendung und mit sicherheit auch enttäuschend...wer weiß, wann dein es war?! #kratz
viel #klee

Beitrag von martina-1987 01.04.10 - 10:26 Uhr

Ich bin schwer am überlegen!
Aber die Anzeichen sind doch eigentlich recht eindeutig, oder? Grad des Ziehen im Unterleib, sowas hab ich normal gar net!
Aber ich glaube, ich warte wirklich noch ein paar tage und hibbel halt bis dahin! #schwitz

Beitrag von duplouno 01.04.10 - 10:35 Uhr

Du bist ja erst ganz am Anfang... Du glaubst garnicht, was der Körper sich alles für Anzeichen ausdenkt, die nachher garnichts zu bedeuten hatten!!!!!

Der Körper veralbert einen, grad wenn du erst so kurz die Pille abgesetzt hast.
Deine Zyklen können sich auch verschieben und länger werden...

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 10:52 Uhr

wenns nach anzeichen ginge, wär ich ja jeden monat ss #rofl seit ich den nuvaring nicht mehr nehme, spielt mein körper mir ganz schön streiche...
sorry, aber versteif dich auf nichts und warte ab!