Babysleeper DeltaM April April oder ?! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophie012 01.04.10 - 10:05 Uhr


Guten Morgen.....

habe gerade mir die Info zu diesem tollen neuen Babysleeper durchgelesen......das doch ein Aprilscherz oder ?!

sophie012 #rofl #rofl #rofl

Beitrag von carolinchen263 01.04.10 - 10:07 Uhr

ich hab gar nicht aufs datum geachtet, aber du hast recht, hat sich schon sehr seltsam gelesen :-D

Beitrag von sophie012 01.04.10 - 10:12 Uhr


Schön wär so ein Gerät, das würde ich mir aber gleich für mich kaufen, bei mir hatte nicht das Kind einschlafprobleme, sondern regelmäßig ich.....nach dem Stillen und war gerädert!

Beitrag von isa-1977 01.04.10 - 10:11 Uhr

Ich gehe auch davon aus, daß es ein Aprilscherz ist #rofl

Beitrag von mini-wini 01.04.10 - 10:30 Uhr

Na klar,

hab mich auch schon gewundert, was das soll#kratz

Ein Aprilscherz, ich lach mich schepps#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hoernchen09 01.04.10 - 10:31 Uhr

Ne Leute, das ist echt! Habe es gerade bestellt und per Pay Pal bezahlt!

Beitrag von mini-wini 01.04.10 - 10:39 Uhr

Das ist jetzt auch ein Scherz?

Du gibst so viel Geld aus für ein Teil wo Strahlen verbreitet,und du gar nicht weißt obs funktioniert#kratz

Beitrag von hoernchen09 01.04.10 - 10:55 Uhr

Warum nicht? Es stand doch in der Beschreibung, dass es strahlenfrei funktioniert. Ausserdem muss doch einer anfangen zu testen. Woher willst du sonst wissen, dass es nicht funktioniert?

Beitrag von schwilis1 01.04.10 - 10:35 Uhr

bna ich hoffe sehr dass es ein aprilscherz ist. nicht noch eine methode damit wir frischgebackene Eltern ab 19.30 Uhr feierabend haben..
wir stillen erfolgreich in den schlaf :) und wie konfuzius schon sagte: Never touch a running system