Geburtsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...maikaeferchen... 01.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

muss euch mal was fragen!

Heute früh um 6e konnte ich nicht mehr schlafen, weil mir sehr schlecht war. Seit einer Stunde habe ich Rückenschmerzen, sie sind aber eher weiter oben, so unter den Rippen und ziehen dann nach unten kurz übers Becken. Dabei wird mein Bauch aber nicht hart.

Mein Bauch wird seit einer Stunde alle 9-10 Minuten hart und es zieht im Becken, aber nicht mehr im Rücken, wenn ich das habe. Wenn mein Baby sich bewegt, (das tut es seit gestern sehr viel) zieht es auch sehr komisch, mehr so vorne wo die falte zwischen Scharmbein und Bauch ist.

Können das Zeichen sein, dass es bald losgeht, oder schon im vollen Gang ist?

Seit ein paar Tagen bin ich eh so durch den Wind, weil am spätestens 12.04. eingeleitet werden soll! #zitter

mfg Tina mit Krümelchen ET-3#verliebt

Beitrag von baby.2010 01.04.10 - 10:16 Uhr

GRINS




................wünsche dir allllllllles gute!!!!;-)#liebdrueck

LG sandra & Youcef 12 tage#verliebt

Beitrag von sophie012 01.04.10 - 10:28 Uhr

:-) das wird schon....freu dich...bald siehst du deine kleine Maus vielleicht :-D


Drück die Daumen und alles Gute euch
sophie012

Beitrag von axaline 01.04.10 - 10:28 Uhr

Das klingt für mich sehr nach Geburtsbeginn !

Geh doch mal baden, und überprüf ob das mit dem harten Bauch und dem ziehen dann schlimmer wird, dann ab ins KH.

Ich drück die Daumen !

Gruß Janine (ganz neidisch bin, 35 SSW)