rote flecken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von atrejjju 01.04.10 - 10:13 Uhr

hallo mein sohn hatte letzte woche fieber und jetzt überalle rote flecken am bauch!
kommt das wohl vom fieber?
außerdem ist er am zahnen!!

Beitrag von erpeline 01.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

das hört sich für mich nach dem 3-Tage-Fieber an. Erst haben die Kinder ziemlich hohes Fieber und dann kommt meist noch ein Ausschlag hinterher.

LG
Erpeline