ovulationstest bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo

Ich habe heute früh mal nen ovu gemacht da ist schon eine zweite deutliche linie zu sehen und das am 6 Zt und habe noch leichte blutung warum ist das so?
Führe diesen monat zum ersten mal ZB wer kann mir bitte weiter helfen...

Lg Trina

Beitrag von mrslucie 01.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo,

ne leichte Linie bedeutet noch gar nichts, die zweite Linie muss wirklich stärker oder genauso stark sein wie die Vergleichslinie.

Fand das auch sehr verwirrend, hab mir daher den digitalen Ovu von Clearblue gekauft. Der funktioniert auch - im Gegensatz zu den meisten anderen! - mit Morgenurin und da muss man nicht ruminterpretieren, das macht der für einen.

Ist zwar teuer, aber lohnt sich, finde ich.

LG Lucie

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 10:28 Uhr

Ja da gebe ich dir recht...Ist trotzdem komisch das die zweite linie so deutlich zu sehen ist....

Danke für deine Antwort...

Lg Trina