Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerschaft2 01.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo......

also ich hatte gestern einen termin beim FA und zwar bei 8+0 nun hat aber der Ulltraschall angezeigt das das krümelchen bei 8+4 ist ......

es ist übrigens alles supi ssl=1,94 cm#verliebt

ist zwar kein riesen unterschied aber wie weit bin ich den nun?????#kratz

danke linchen mit #ei (auf jeden fall 9 ssw)....

Beitrag von baby.2010 01.04.10 - 10:17 Uhr

8+4= 8 wochen + 4 tage

also 9.ssw

herzlichen glückwunsch:-D

LG sandra & Youcef 12 tage#verliebt

Beitrag von axaline 01.04.10 - 10:19 Uhr

Es zählt immer das was im Mutterpass steht, weil damit rechnen auch alle anderen (Hebi, KH,...).

Wenn der Arzt den Termin im MuPa angepasst hat, dann gilt der neue, ansonsten bleibts beim alten ET !

Gruß Janine

Beitrag von sophie012 01.04.10 - 10:20 Uhr


Huhu,

also Abweichungen gibt´s immer wieder mal, dann haben die Kleinen einen Wachstumsstopp und dann wieder nen Schub.
Im großen und ganzen richte dich einfach nach dem, was dein FA in deinen MP schreibt.

Da steht bei mir auch immer ein kleiner Unterschied zu meiner Rechnung und die habe ich diesmal sooo genau, da ich wusste wann es passiert sein muß ;-) daher meine Rechnung.

bei 8+4 bist Du in jedem Fall auch noch in der 9SSW bis 8+6, danach dann ab 9+0 in der 10SSW :-)

sophie012

Beitrag von schwangerschaft2 01.04.10 - 10:23 Uhr

Danke ihr lieben!!!!!!!!!#liebdrueck