werde ich krank

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von november333 01.04.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

seit Tagen plagen mich dröhnende Kopfschmerzen, mehr im Hinterkopf, heute tun mir auch irgendwie die Augenhöhlen weh... jetzt ist mir auch total kalt auf einmal, sitze hier mit einer Decke.... und ein wenig Gliederschmerzen habe ich auch!! Mennoooooo
Ohren tun auch etwas weh, aber nicht sehr, eher so ein Pochen...
werde ich krank??
Mein Partner liegt derweil auch flach, Bronchitis, ich hoffe nicht ich stecke mich da an weil ich auch schwanger bin im fast 5. Monat....
Wollte am späten Abend auch wegfahren aber so???
Ohje wie soll ich das nur meinem Sohn mitteilen, der freut sich schon soo...
Danke fürs Lesen und sorry, fürs Jammerposting!!
LG

Beitrag von hardibunny 01.04.10 - 10:30 Uhr

am besten du gehst heute noch zum arzt der weiß das besser .
bevor die ganzen feiertage kommen :-)

Beitrag von waldfee77 01.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

Dein Posting hätte von mir stammen können. Ich hatte genau die gleichen Symptome. Nur das die Gliederschmerzen fast unerträglich waren. Ich dachte ich bekomme ne normale Erkältung. Mußte mich zwischenzeitlich auf der Arbeit kurz hinlegen.

Na ja, jetzt habe ich ne ordentliche Magen-Darm-Grippe. Das Brechen ist so gut wie weg, aber der Durchfall ist echt übel. Ich hatte noch nie so richtig Magen Darm.

Mein Doc meinte gestern, er hätte aufgehört zu zählen. Scheint wohl in der Luft zu liegen.

Hoffentlich wirds bei Dir nicht so schlimm wie bei Dir.

LG Silke