Elss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelmonster1804 01.04.10 - 10:20 Uhr

guten morgen ihr lieben
ich bin ja nun in der 5 ssw habe erst nächsten freitag einen termin bekommen und ich wollte vorher mal was wissen was mich beunruhigt!
wie und wann merkt man eine ELSS?will hier keinem zu nahe treten dem das passiert ist möchte nur infos haben, habe son komisches gefühl...kann mich wer beruhigen bitte, mach mich uschig damit#zitter

glg julia

Beitrag von saskia33 01.04.10 - 10:22 Uhr

http://www.9monate.de/extrauterineschwangerschaft.html

Beitrag von g.i.n.a. 01.04.10 - 10:36 Uhr

ELss macht sich bemerkbar wenn du erhebliche einseitige Schmerzen hast, dann solltest du einen Arzt aufsuchen

PS: Ich weiß dass, weil meine Mama drei Eileiterschwangerschaften in einem Eileiter hatte und es von zwei FA nicht erkannt wurde und sie aufgrund der erheblichen Schmerzen ins KH gefahren ist und dort haben sie drei ELSS vestgestellt und sie sofort NotOP gemacht haben.

LG gina

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 13:00 Uhr

HI

manche haben schmerzen wie sau. Ich hatte im Dezember also vor 4 monaten eine ELSS und keine schmerzen. Ich bin weil mein FA nichts sehen konnte zur APO und habe mir den gigitalen Test gekauft und dieser zeite SS 1-2 an.

Er nahm blut ab und meinte ui hoher HCG man müsste was sehen . Sollte dann 1 woche später wieder kommen. Das wollte ich nicht und bin direkt ins KHS um nach sehen zu lassen,weil die meistens den besseres US haben.

Naja und da kam dann die ELSS zum vorschein,eine intakte SS mit herzschlag nur im EL:-(

Blut im bauchraum,aber nach wie vor keine Schmerzen...
andere hingegen habe schmerzen ohne ende und dann fällt es bei denen erst auf.
Es ist eben nciht imer mit schmerzen verbunden...
Diana