@Augusties...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 01.04.10 - 10:25 Uhr

Huhu ihr Kugelbäuchle...

war gestern bei der FD in der Klinik... meine 2 Jungs sind vollkommen gesund und fleißig in Action #huepf sie wiegen beide ca.320gr und sind ca. 21cm groß#verliebt bin so froh. Vor allem weil bei einem Baby der Verdacht auf eine "Schädelverformung/Missbildung" vorhanden war, aber jetzt doch alles so ist wie es sein soll...
Mein Noah (der untere Zwilling) is jedes Mal mit Daumen nuggeln beschäftigt, so süß....
Wie gehts euch denn so?
Uns gehts super...ab festegestellt, dass die Beiden des öfteren mal Schluckauf haben, da hüpft der ganze Bauch... und gestern konnte mein Mann von außen das erste Mal deutlich eine kleine Bäule am Bauch spüren :-)

Liebes Grüßle
Jessi mit Noah u. Luca im Bauch 21.SSW

Beitrag von sophie012 01.04.10 - 10:34 Uhr


Huhu Glückwunsch !

Ich warte schon auf meinen nächsten Termin am Di. eeeendlich !!!

Wir wissen leider noch nicht ob´s ein zweiter Bub wird oder ein Mädel, das Mäuschen lässt sich nicht wirklich begucken ;-)
Zur FD will ich dann auch.......ein schönes Osterfest

sophie012
mit Finjas 20 Monate und #ei 20+1

Beitrag von cremolin 01.04.10 - 10:37 Uhr

Hey das ist Super! Freut mich für dich. Und so solls auch weiter gehen !

Bei uns auch alles OK und super und normal.
Jede Bewegung im Bauch ist noch neu und besonders.
Mein Mann bekommts aber leider noch nicht so mit.

An alle noch en schönen Tag und ne gute Kugelzeit !
(cremolin 21ssw)

Beitrag von tine_frank 01.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

schön, dass du Gewissheit hast. Ich war gestern zum 2. Screening mit ner total doofen Aussage bezüglich Fruchtwasser. Bin nun total aufgeregt, was die FD am 14. bringt.

Tine 19. SSW

Beitrag von zuckerpuppe82 01.04.10 - 12:39 Uhr

Hi Jessi!

Das sind sehr gute Nachrichten, so kann Ostern kommen :-D
Freut mich für Euch!

Weiterhin alles Gute für Euch!

Schöne Ostern, LG Cindy + #ei 19. SSW