Kartonhäuser + Autos (zum anmalen) wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von camosima 01.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach Häuschen und Autos aus Karton, die die Kinder selbst bemalen können.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich soetwas bekommen kann?#kratz#kratz


Sie brauchen nicht allzugroß zu sein, da ich jeweils 5 Stück für eine Geburtstagsparty brauche.

Oder vielleicht doch ein großes Haus, wo alle zusammen malen können?


#danke schon mal für Eure Tipps

LG

Moni

Beitrag von dorin13 01.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo!!


Habe sowas mal vor langer Zeit bei Ebay gesehen!!
Mußt mal suchen!!


Grüße


Dorin


Beitrag von dorin13 01.04.10 - 10:42 Uhr

siehe hier:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=spielhaus+pappe&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m483

Beitrag von dorin13 01.04.10 - 10:45 Uhr

noch mehr:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=papphaus&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m483

Beitrag von lumani 01.04.10 - 12:17 Uhr

Wenn du ein großes haben willst dann kann ich dir das hier empfehlen

http://www.kidz-biz.de/villa-carton:.:52.html

Das hat meine große mal geschenkt bekommen...wir haben es gemeinsam angemalt und sie hat den Winter über im KiZi viel damit gespielt...jetzt haben wir es wieder abgebaut...aber im nächsten Winter kommt es wieder ins Zimmer

LG