es gibt wohl doch kein baby mehr pap 4a muss zur op

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 01.04.10 - 10:30 Uhr

so mädels

ich wusste e ja ich bin vom pech verfolgt nix mehr baby der krebstest war 4a und nun muss ich zur op zwecks gewebeentnahme.


was hab ich verbrochen#heul

gruss alex

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 10:36 Uhr

oh nein ! #gruebel
das tut mir sooo leid.
ich hoffe dass die gewebeprobe nicht zu schlecht ausfällt !
fühl dich gedrückt #liebdrueck

und sicherlich darfst du dald weiterhibbeln

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo

Ich weis genau wie du dich fühlst im letzten jahr (okt) bekam ich auch nen Anruf von meinen FA der sagte mir auch pap 4 und ich mußte nach einen monat noch mal zum FA sollte es dann immer noch pap 4 sein muß ich zur op dann bekam ich wieder den anruf vom FA der sagte pap ist auf 2 und ich müßte mir erst mal keine gedanken machen nun muß ich alle drei monate zum FA wegen der kontrolle. Da wir ja auch Kiwu haben meinte mein FA das da nichts im wege steht und das sogar nach einer OP möglich ist...eine bekannte von mir war ss und in der 10 woche wurde pap 4 festgestellt sie mußte dann bis nach der 12 woche warten dann hatte sie ihre OP und die ss hat nicht darunter gelitten war alles in ordnung...Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen...
Also kopf hoch und schwanger werden kannst du trotzdem noch...

Lg Trina

Beitrag von libella030 01.04.10 - 10:44 Uhr

Ich kenne das gefühl auch sehr gut
hatte fast zwei Jahre immer solch einen befund bis ich gesagt hab es muss was passieren
hab dann meinen Arzt gewechselt und der hat mich gleich ins Krankenhaus geschickt und es wurde eine Konisation durchgeführt also der Gebährmutterhals wurde verkürzt das war 2005
und jetzt versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen

also bleib voller hoffnung nach der OP musst du zwei Monate warten und dann kann man wieder
Drücke dir alle daumen das alles gut verläuft

jessi