Wo wart ihr in Kur?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babybauchnr2 01.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo an alle,

ich habe eine Mutter-Kind-Kur bewilligt bekommen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Haus. Könnt ihr mir was empfehlen bzw. mir ein paar Tipps geben?

Will nur nicht an die Nord- oder Ostsee, mein Kleiner ist gerade 21 Monate und das ist mir noch etwas zu weit weg...

Freu mich auf eure Antworten!

Danke,
LG Nadine

Beitrag von ichclaudia 01.04.10 - 11:01 Uhr

Wir waren in Braunlage im Harz und es war schöööööööööön


Beitrag von kikpower 01.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo

wir waren im Schwarzwald,das Kurhotel hieß Hotzenplotz.Was sehr schön dort:-D

Lg
Tanja

Beitrag von metalmom 01.04.10 - 13:22 Uhr

Lass Dich bloss nicht nach Goch verschiffen.

Beitrag von tattel 01.04.10 - 15:55 Uhr

Hi,

wir waren vor 4 Jahren im Hänslehof in Bad Dürrheim/Schwarzwald.
Ich wollte unbedingt im Winter Richtung Schwarzwald, weil wir hier bei uns mangels Schnee nie die Möglichkeit zum Schlitten fahren haben.

Es war echt super dort.

LG

Tanja 9,8,5,2