Hilfe!Woher schönen Schmuck????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sohappy 01.04.10 - 10:35 Uhr

Ich bekomme noch die Kriese, woher habt ihr euren Schmuck?Ich habe ein Trägerloses Kleid, was stark gerafft ist, kein Schleier und kein Diadem, also, welche Art von Schmuck würdet ihr empfehlen, und WOHER BEKOMME ICH IHN??????

Bin dankbar für jede Anwort#ole

Beitrag von dotima 01.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo!

Eigentlich hat jedes Brautgeschäft schönen Schmuck ... aber auch Svarowski zum Beispiel hat sehr schönen, auch dezenten Schmuck, der gut zu einem Hochzeitskleid paßt!

Ich würde dir vielleicht was filigranes, einfaches empfehlen.

Vielleicht mit klaren Steinchen oder Perlen zwischendrin (je nachdem,welche Farbe das Kleid hat).

Würde das Augenmerk eher auf das Kleid legen, wenn es schon so stark gerafft ist und nicht auf die Kette, also daher hier eher zurückhaltend!

Viel Spaß beim schauen

LG Tina

P.s. Ansonsten einfach mal googeln .... unter Accessoires bei den Brautkleidern gibts sehr oft Schmuck!

Beitrag von sohappy 01.04.10 - 11:33 Uhr

Danke schön#danke