meine haare

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-susan85 01.04.10 - 10:36 Uhr

hallo zusammen #tasse


ich hab total viel haarausfall!!! :-(
kommt das durch die #schwangerschaft?
hat das noch jemand? und kann ich was dagegen tun?

Liebe Grüße und #danke im vorraus!!!

Susan+laura6+philipp3+#ei ET8.11.2010

Beitrag von lilly7686 01.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

Das sind die Hormone. Da kannst du nix tun dagegen. Meine Haare sind furchtbar fettig seit ich schwanger bin. Ich wasch sie und keine 12 Stunden später sehen sie schon aus, als hätt ich sie Tage nicht gewaschen...

Aber: wenns Baby da ist sollte sich das wieder ändern. Einfach durchhalten!

Alles Liebe!

Beitrag von yvonne1002 01.04.10 - 10:42 Uhr

Huhu....

...ich fürchte ja....

Man sagt ja so schön... Man lässt in der Schwangerschaft einen Zahn und einen Zopf....

Probier es doch mal mit extra Präparaten dafür...
Aber ansonsten wirst Du gegen die Hormone nicht viel tun können...

Liebe Grüße

Yvonne (6+3)