auf das Outing verlassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 01.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo,
hatte heute morgen endlich ein eindeutiges Outing. Bin nun Anfang der 30 SSW.
Seit der 20 SSW wurde immer wieder ein Mädchen vermutet, aber diesmal meinte der Arzt er sieht es eindeutig...:-) ein mädchen.:-)
meint ihr, ich kann mich nun darauf verlassen?
gruß lene

Beitrag von vonnimama 01.04.10 - 10:41 Uhr

hallo,

wir hatten in der 14. woche (bei der NFM) unser mädchen-outing. ich hab es auch nicht glauben können, aber bis heute (34. SSW) hat es sich jedes mal bestätigt und nun glaube auch ich es. zumal meine ärztin gesagt hat (ca. 20. SSW), wenn das kein mädel wird, dann hängt sie ihren job an den nagel, so vertuen könne sie sich nicht. :-)

lg yvonne

Beitrag von simsi21 01.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch 2 oder 3 Mädchenoutings, eins früh und eins um die 20 SSW. in der 34.SSW habe ich gefragt ob es beim Mädchen bleibt, die Ärtzin ist fast vom Stuhl gefallen und meinte dann, nein das wird auf jeden Fall ein Junge, wurde es dann auch.
Ich verlasse mich auf kein Outing mehr! Das war damals so blöd.
Dieses Mal lassen wir uns überraschen...

lg Simsi+ #ei 6+1

Beitrag von sunshine1709 01.04.10 - 10:50 Uhr

Ich denke schon, dass du dich darauf verlassen kannst. Bin in der 21.SSW mit Zwillis ss und waren gestern bei der FD... unser Jungenouting von der 15.SSW hat sich nochmal eindeutig bestätigt. Sogar mein Mann und ich konnten die Schnippies auf dem UL deutlich erkennen :-)

Grüßle

Beitrag von 19jasmin80 01.04.10 - 10:52 Uhr

Ja um diese SSW kann man sich drauf verlassen.