Mein Baby (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 01.04.10 - 10:37 Uhr

Wer schaut grad auch "mein baby"???
Das ist so schön aber warum muss ich da immer so heulen???Geht es euch da genauso oder bin ich die einzige!?

Beitrag von lipsofanangel89 01.04.10 - 10:38 Uhr

Ich kann froh sein allein zuhause zu sein...
Bin ebenfalls nur am heulen. und das schon seit beginn der sendung...hach...

Beitrag von mama.ines 01.04.10 - 10:39 Uhr

ich auch#rofl
gerad bei den zwillis mit den schrecklichen namen habe ich mich kaum einbekommen:-p

Beitrag von lipsofanangel89 01.04.10 - 10:48 Uhr

haha schreckliche namen ist gut!!!! seh ich genauso#schock

Beitrag von sexy-hexe 01.04.10 - 10:40 Uhr

jaja das macht das baby mit uns (die hormone)!

Beitrag von die-susan85 01.04.10 - 10:39 Uhr

hallo,

Mir gehts nicht anders :-D

das muß halt so sein ;-)

LG susan+laura6+philipp3+#ei ET 8.11.2010

Beitrag von traumtrompete 01.04.10 - 10:39 Uhr

nee,ich meld mich mal#heul

aber die Zwillingsnamen sind gewöhnungsbedürftig

Beitrag von lene789 01.04.10 - 10:39 Uhr

ich schau es auch, und bin auch immer am heulen, wenn ein Baby kommt.
Freu mich schon so auf meins:-)

Beitrag von diekleene84 01.04.10 - 10:39 Uhr

Nein, da bist du nicht die einzigste. Ich bin auch nur am heulen.
Ist aber heut leider das letzte mal das ich gucken kann, ab dienstag muss ich wieder arbeiten gehen :-(

Liebe Grüße
diekleene84

Beitrag von datlensche 01.04.10 - 11:19 Uhr

guck mal: http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php

gucke das auch immer in der "mittagspause" wenn der große schläft ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 32+1

Beitrag von beco. 01.04.10 - 10:40 Uhr

Ich guck das nie, ich guck nicht so gerne fremden Leuten beim Baby rauspressen zu#zitter

Beitrag von mela05 01.04.10 - 10:40 Uhr

Wieso heult ihr alle immer bei der Sendung #augen
Bin zwar auch schwanger aber glaube nicht, dass meine Hormone soooo verrückt spielen das ich immer heulen muss #gruebel

Beitrag von kleines-sternchen 01.04.10 - 10:41 Uhr

oh ja ich hab auch grad geheult als die zwillinge geboren sind #heul

hachjee ist das schön :-D

Beitrag von tabi 01.04.10 - 10:42 Uhr

Ja ich schau es mir auch gerade an.

Aber hat die Frau mit den Ziwllingen einen Hirnschlag erlitten???
Ihren Sohn nennt sie Marco-Markus und die Tochter Maja-Martha.
Also das ist doch, keine Ahnung mir fehlen die Worte.
Also Maja-Martha geht ja nocht, aber Marco-Markus #klatsch
Der arme Junge
Leider gibts Babystation auf ZDF nicht mehr, das war noch schöner

Lg Tabi

Beitrag von jekyll 01.04.10 - 10:48 Uhr

das hab ich mir auch gedacht...total panne....

Beitrag von nine18 01.04.10 - 10:46 Uhr

mir geht es genauso, muss da immer heulen wenn ich a kleines Baby seh. Egal in welchem Film, sobald im Fernsehn a Baby kommt muss ich heulen und mein Mann fragt immer was los ist :-(
LG

Beitrag von kerrigen 01.04.10 - 11:09 Uhr

Huhu

ja muss da auch immer losheulen :-) Nur heute hab ich die zwillis verpasst...... zumindest kamen mir eben beim lesen der namen der zwillis auch die tränen.... aber vor lachen #schein

LG

Beitrag von channa1985 01.04.10 - 11:24 Uhr

hier ich auch:) und mir ist aufgefallen wo ich meine ocher bekommen habe konnte ich erschöpfung nicht heulen :)
lg

Beitrag von wunki 01.04.10 - 12:22 Uhr

Ich muss auch immer weinen....Mein Baby gehört zu meinem Pflichtprogramm derzeit. Geh ja nicht mehr arbeiten und kann es deshalb jeden Tag schauen.

Aber trotzdem will mir nicht in meinen Kopf, warum man so ein persönliches und intimes Erlebnis filmen lässt....Aber gut, Menschen sind verschieden.