Ovus VK unterschiede

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 01.04.10 - 10:39 Uhr

Ich wollte mal fragen was ihr meint. Sind die Ovus schon stärker geworden oder sind die gleich..

Ich finde die werden stärker mein Mann sagt die sehen alle gleich aus.

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet...

LG Maria

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 10:47 Uhr

kannst du sie nicht untereinander legen und fotografieren? so kann man das schlecht sehen...denke aber auch, dass sie stärker wurden...

Beitrag von babys0609 01.04.10 - 10:49 Uhr

Nein leider nicht daher ich die anderen schon weg geschmissen habe!!
Immer nachdem ich sie Fotografiert habe schmeisse ich sie weg...

Hier ist aber mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502466&user_id=854046

Ich finde das ergebnis passt dazu...

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 10:50 Uhr

also ich erkenne da leider nichts...wie und wo misst du?? und wann?

Beitrag von babys0609 01.04.10 - 10:51 Uhr

Ich messe im Popo. 3 Minuten um 6 uhr früh!!
Immer!!

Beitrag von alice-in-wonderland 01.04.10 - 10:56 Uhr

mmh...okay...sehr unruhige kurve...also nen es kann ich nicht erkennen...
sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann...:-(

Beitrag von samarangel 01.04.10 - 10:48 Uhr

kauf dir babytest ovus!!!!!!! die sind negativ alle!

Beitrag von babys0609 01.04.10 - 10:50 Uhr

Ich möchte nicht wissen ob die neg. sind sondern ob sie stärker werden. Das die nicht pos. weiss ich doch!!

Beitrag von samarangel 01.04.10 - 10:53 Uhr

nen tick stärker evtl aber sicher bin ich mir nicht!

Beitrag von babys0609 01.04.10 - 11:02 Uhr

Na immerhin etwas....
Wird ja auch langsam mal Zeit.
Du sagtest ja das ich nen ES haben werde.,
Ich hoffe dieses mal ist er es der kommt!!

Das wäre der hammer...

Beitrag von luzibaby 01.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo.

Also ich würde auch meinen, dass sie stärker werden.

Aaaaaber, Du hast beim Fotografieren natürlich auch nicht jedes Mal die gleichen Lichtverhältnisse etc.
Deshalb solltest Du tatsächlich beim nächsten Mal ( wenn es denn eins gibt ;-) ) die Ovus lieber aufheben und zusammen fotografieren, wenn sich andere dazu äußern wollen. Nach dem "Gemeinschaftsbild" kannst Du sie ja dann immernoch entsorgen :-D

Viel #klee

Beitrag von babys0609 01.04.10 - 11:07 Uhr

Na gut das mache ich dann das nächste mal!!
Mal schauen ich habe immer am PC Fotografiert ich meine nur einmal mit Blitzt nd das andere male ohne.

Werde es auf jeden fall das nächste mal Machen!!