Grey´s Anatomy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laura101 01.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo urbianer(innen),

ich habe irgendwie verpasst warum Izzie aka Katherine Heigls Gedächtnis wieder funktioniert. Ihr Langzeitgedächtnis war doch beschädigt? Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.

Danke

vg laura ;-)

Beitrag von anika1992 01.04.10 - 11:06 Uhr

Hy!

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben!
Ich weiß es auch nicht, würde mich aber interessieren!



http://mein.urbia.de/club/Typische+Frauen+Serien


glg
Anika#sonne

Beitrag von seikon 01.04.10 - 11:44 Uhr

In der Final Folge der 5. Staffel hat Derek ja diese waghalsige OP gemacht bei Izzie um den Tumor zu entfernen. Es hieß dabei, dass es sein KANN dass sie ihr Gedächtnis und ihre Persönlichkeit verliert. Aber es nicht muss.

So nach der OP war ja ihre Persönlichkeit noch da, aber ihr Gedächtnis hatte sie anscheinend verloren.
Aber das war nicht durch die OP bedingt. Also Derek hat da nichts kaputt gemacht. Das war wohl einfach eine kurzzeitige Nachwirkung durch die OP, die dann vorrüber gegangen ist.