Ovus von Genkam, was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 01.04.10 - 10:43 Uhr

Habe mir die Ovus von Genekam sowie die SST 25er von Genekam zugelegt, was haltet ihr von diesen??

LG
Melanie

Beitrag von beco. 01.04.10 - 10:55 Uhr

Sind super, haber bei mir immer richtig angezeigt

Beitrag von yvivonni 01.04.10 - 10:58 Uhr

Die sind super, ach wunderbar zum Orakeln geeignet.;-)

LG Yvi 6.Woche#schwanger

Beitrag von mella1806 01.04.10 - 11:03 Uhr

super, danke für die Antworten. Hatte vorher die One Steps und die waren total für den A..... Dachte schon ich hätte wieder mist gekauft :-)

Beitrag von danielhasi 01.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo
Hatte auch die von One step die sind für die tonne....
Habe jetzt auch die von genekam da mir viele geschrieben habe die wären gut und ich soll die mal probieren...
Fange diesen monat mit den ovu an und bin mal gespannt....

Lg Trina#blume