Hannah Montana Kuchen, brauche Tips von erfahrenen Bäckerinnen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julie80 01.04.10 - 10:46 Uhr

Hallöchen.


Ich möchte der Tochter meiner besten Freundin eine Überraschung zu ihrer Kommunion machen.

Sie ist absolut HM Fan und ich möchte ihr gerne einen Kuchen (er sollte trocken sein) machen.

Jetzt überlege ich, was mach ich obendrauf?

Mit Marzipan eine Decke und was drauf malen?

Oder einen Tortenbild aus Marzipan?

Ich möchte schon gerne selbst was machen, aber ich versteh so einige Fachbegriffe nicht.

z.B. Icing und MMF


Möchte schon was originelles machen.


Danke Euch

Beitrag von accent 01.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo,
meine Tochter war auch HM-Fan und hat mal ihre Gebutstagsparty unter dieses Motto gestellt. Ich habe ihr eine Torte gebacken und oben einen Tortenaufleger mit HM draufgelegt. Mal schauen, vielleicht kann ich das Foto in meine VK stellen.
Linda

Beitrag von mamakind 01.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

es gibt doch fertige Tortenaufleger von Hannah Montana - schau mal:
http://www.gutback.de/catalog/category/view/id/166?gclid=CLT-jJqU5qACFYeVzAod5kFnFg

Vielleicht wäre das etwas für dich?

LG Simone