Empfehlung Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 01.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo zusammen,

da ich ja drei unterschiedliche Kurven haben wo ich NMT mal vorgestern, mal morgen und einen erst nächsten Mittwoch habe, wollt ich am Wochenende eventuell einen Frühtest machen.
Welchen könnt ihr empfehlen?

lg, Vegro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541

http://www.mynfp.de/display/view/128775/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77574/nummer=8

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 10:57 Uhr

Frühestens bei ES+12 also wenn auch auf dem späteren ZB ES + 12 ist!

Mit dem rosa Pregnafix von Schlecker!