Festnetznummern finden für 0180er Rufnummern

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von liebelain 01.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich bin so frei und setze diese Info einfach in Allgemein UND Finanzen & Beruf hinein, denn mit diesem Link kann man Telefonkosten deutlich senken.

Für viele der 0180er Rufnummern gibt es eine parallele Festnetznummer, die in Flatrates dann nicht extra verbucht wird.

Hier http://www.0180.info/ könnt Ihr die Festnetznummern herausfinden und müsst nicht die teuren 0180er Nummern verwenden.

Gruß, liebelain