6 Zähne auf einmal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jimmytheguitar 01.04.10 - 10:51 Uhr

...kann das jemand toppen?

Wir gehen hier auf dem Zahnfleisch, innerhalb von 1 1/2 Wochen hat mein Sohn 4 Zähne oben und 2 unten bekommen. Gut das sie mittlerweile alle durch sind! Titus war 1 1/2 Wochen tags und nachts unausstehlich...

lg

Beitrag von sally87 01.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo,
unser kleiner(in 4 Tagen schon 14 Monate) hat jetzt auch 6 Zähne mit einmal bekommen.Es war eine sehr schlimme Zeit.Er hat jetzt 12 Zähne.

Lg
sally87

Beitrag von sternenforscher 01.04.10 - 10:55 Uhr

Na Hut ab! Aber sieh es mal positiv, die können schon mal nicht mehr einzeln kommen und jeder für sich den Kleinen unausstehlich werden lassen! #liebdrueck
Bunte Grüße
Tanja mit Mona (die noch laaaaaaaaaang keine Zähne bekommen wird)