Wann Mens nach Utro?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 01.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

wie lange dauert es nach Abstezen von Utro bis die Mens kommt? Was habt ihr für Erfahrungen?

Mein ZB ist in der VK. Werde die nächsten Tage testen und ggf. Utro dann abstetzen. Habe allerdings kein gutes Gefühl bzgl. SS.:-(

LG Petra#blume

Beitrag von luzibaby 01.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo Petra.

Hatte Dir ja letzten schon irgendwo geantwortet.

Letzten ZK bekam ich die Mens trotz Utro, die Werte waren auch schlecht.

Diesen ZK waren die Werte super, Mens ( bzw noch SB ) kam aber auch heute trotz Utro. Auch an der Tempikurve zu erkennen. Voll in den Keller gegangen.

Bei anderen Mädels kommt sie aber auch erst 3 Tage nach Absetzen oder so. Ist also auch bei jedem irgendwie unterschiedlich.

Hier das ZB dazu:

http://www.mynfp.de/display/view/129347/

Viel Glück für Dich.

LG, Luzi

Beitrag von petramik 01.04.10 - 11:01 Uhr

Danke, ja von Dir bekomme ich in letzter Zeit öfters Antworten#pro.
Ich werde erst testen, vielleicht täuscht mich ja mein Gefühl.

LG Petra#blume

Beitrag von gundula-graukel 01.04.10 - 11:34 Uhr

... habe die Mens immer 3 Tage nach Absetzen bekommen, aber vorm Absetzen auch immer erst gestest, man kann nie wissen...

LG
GG