Angelsound hat einer zu Verkaufen`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 01.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben# Hat einer von euch ein Angelsound zu verkaufen? Würde mich sooooo freuen. Lg Nadine

Beitrag von babe2006 01.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo Nadine,

ich pers. halte nix von dem Ding...

aber in Ebay gibt es diese schon für 25 euro NEU...


lg

Beitrag von 2engelchen6 01.04.10 - 10:57 Uhr

was ist das denn eigentlich?? blöde frage, hab ich aber noch nie gehört#schein

Beitrag von axaline 01.04.10 - 11:05 Uhr

Schau mal bei ebay und gib dort Angelsound ein.
Da kannst Dir das Gerät anschauen.
Das ist ein kleiner Fetal-Doppler, mit dem man auch zu Hause die Herztöne seines Baby hören kann. #huepf
Oder man macht sie verrückt, weil man mit dem Ding nicht umgehen kann und die Herztöne nicht findet ! #rofl

Kann man haben, muss man aber nicht ! ;-)

Gruß Janine (35 SSW, und glücklich ohne Angelsound)

Beitrag von 2engelchen6 01.04.10 - 11:10 Uhr

is ja krass, hab ich echt noch nie gehört ...
aber stimmt, man kann sich damit bestimmt schnell verrückt machen. kommt eben auch auf den typ frau an ...
ich mach mich ja so schon total verrückt :-)
danke dir!!
lg und alles gute

Beitrag von axaline 01.04.10 - 11:03 Uhr

Guck Dich mal auf dem Marktplatz um oder frag da nach, da wirst Du bestimmt schneller fündig ! ;-)

Gruß Janine

Beitrag von kirsche0587 01.04.10 - 15:36 Uhr

Meiner ist 3 Monate alt und ich kann ein Angelsound sehr empfehlen. Es ist sehr beruhigend den Herzschlag des Kleinen zu hören. Ich gebe meinen für 28 Euro (inkl Versand) ab.

lg Nicole 36.ssw