Was sind eure Mens-Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 10:53 Uhr

Juhu Mädels*

möchte mal wieder eine Aufzählung starten ;-)

Wie sind eure definitiven Mensanzeichen - wo ihr wisst, dass sie in ca 2 Tagen kommt????

Meine Sind z.B. Durchfall, cremiger gelblicher ZS, Pickel
an Wange oder Kinn, aufgeblähter Bauch!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG Abby

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 10:57 Uhr

Bis auf am Abend vorher nen leicht aufgeblähten Bauch habe ich keinerlei anzeichen für Mens...meistens hab ch sogar garkeine Anzeichen,dann kommt se einfach über Nacht die olle Kuh ;-)

Beitrag von lataria 01.04.10 - 11:06 Uhr

Ich krieg auch immer Pickel, Schokoanfälle und Bähbauch mit Blähungen. Naja, angeblich bin ich auch launisch #schein

LG
Lataria

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 11:07 Uhr

Mir tun so zwie Tage davor immer die Beine bis runter in die Waden weh...
Hab dann so richtige Gliederschmerzen, wie bei einer Erkältung, und fühl mich auch so als würde ich eine bekommen...:-[

Dann hab ich immer noch vermehrt Ausfluss, sodass ich immer denke, jetzt gehts los, aber dann doch nüscht...#schmoll

Und ansonsten bekomme ich meist immer eien Pickel auf dem wangenknochen, direkt unter dem Auge.

Dann hab ich abends immer ne Fressattacke ohne Sättigungsgefühl...#mampf

meine Brüste tun mir schon zwei Wochen vorher weh und kurz vor der Mens sinds nur noch die Brustwarzen...

Hmm noch was??? nee, ich denke nicht, war ja jetzt auch genug, oder?

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 11:04 Uhr

oh gott so genau kann ich das nicht sagen ...mal habe ich meist nach es gleich pms ..einen tag vor menst leichten stuhlgang ..dann einen oder zwei monate später ist wieder garnichts ..kein ziehen kein durchfall nix ..


ich hab jetzt genau noch acht tage bis zur mens ...meine anzeichen bis jetzt ist ein komisches grummeln-ziehen im unterleib mittig sonst nix ...

ich nutze keinen ovus den monat kein messen kein garnix ..will micht ned mehr so hinein steigern auf jedes wehwehchen ..

Beitrag von beautyholic 01.04.10 - 11:08 Uhr

Dürfte die Mens eigentlich erst am Di bekommen, hab aber seit gestern so ein zwicken und ziepen und minimal, kaum sichtbar eine hellrote Blutung eher minimal hellrosa Schleim. Ich weiß auch nicht ob das die Mens bei mir ist oder was anderes.

Beitrag von mauerbluemchen86 01.04.10 - 11:17 Uhr

Hey,
für mich klingt das eher nach Eisprung bei Dir @beautyholic.
Kannst Du sicher sagen, wann Du Deinen ES hattest? also misst Du Temperatur oder machst Ovus?

Kann ja gut sein, dass sich der ES verschoben hat.

LG,
#blume

Beitrag von beautyholic 01.04.10 - 12:09 Uhr

Ich messe nicht. Ich wollte nächsten Monat mal Ovutest benutzen. Aber selbst wenn, mein Freund kommt erst heute Abend heim und das letzte mal haben wir Sonntag Nacht gehibbelt. Das wird wohl eher nix :-(

Beitrag von vegro1978 01.04.10 - 11:11 Uhr

Ich habe gar keine PMS Anzeichen, ich merk's meist nicht mal wenn's los geht, nur dann wenn ich's beim Gang auf's Klo schon in der Slipeinlage sehe.
Eventuell mal ein bisserl Ziehen im Kreuz, aber das fängt meist erst mittendrin am ersten Tag an und ist am zweiten zum Glück wieder weg #freu

Beitrag von abigale09 01.04.10 - 11:12 Uhr

Achja die Schokifressattacken hab ich fast vergessen ;-)

die hab ich auch - aber die hab ich komischerweise auch um den ES rum.... voll fieß dieser Drang nach Süßem!!!

Beitrag von nickymaus30 01.04.10 - 11:20 Uhr

gröhl die hab ich täglich beim essen ..wenn ich was gewürztes gegessen habe brauch ich was süßes ..wenn ich was süßes in mir habe brauch ich wieder was gewürztes ..des geht solang bis ich satt bin ..schlimm ist es abends vorm fernseher bei chips und schoki ..da esse ich erst chips dann die schoki usw.#hicks

Beitrag von mirai 01.04.10 - 11:34 Uhr

Huhu Abby,

Meine Mensanzeichen sind Fressattacken, Bauch ziehen und Blähungen.
Ich kann also davon ausgehen das meine Mens bei diesen Anzeichen in 1-2 Tagen kommt.

Gruß
mirai

Beitrag von gundula-graukel 01.04.10 - 11:37 Uhr

Hallöchen,

wenn ich Durchfall oder fast, Ziepen und Zwicken im meist rechten Unterleib bekomme und irgendwann kommen Schmerzen dazu, bin ich wieder gefrustet weil ich weiß wieder nichts.

LG
Gundi

Beitrag von cankus 01.04.10 - 12:40 Uhr

hi,

also bei mir sinds die fressattacken#koch und bauchziehen.

Aber ich habe immer ( seit einem Jahr ) am 2. tag meiner mens die Migräne#heul

lg cankus