Was sind eure Mens-Anzeichen???

Juhu Mädels*

möchte mal wieder eine Aufzählung starten ;-)

Wie sind eure definitiven Mensanzeichen - wo ihr wisst, dass sie in ca 2 Tagen kommt????

Meine Sind z.B. Durchfall, cremiger gelblicher ZS, Pickel
an Wange oder Kinn, aufgeblähter Bauch!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG Abby

1

Bis auf am Abend vorher nen leicht aufgeblähten Bauch habe ich keinerlei anzeichen für Mens...meistens hab ch sogar garkeine Anzeichen,dann kommt se einfach über Nacht die olle Kuh ;-)

3

Ich krieg auch immer Pickel, Schokoanfälle und Bähbauch mit Blähungen. Naja, angeblich bin ich auch launisch #schein

LG
Lataria

4

Mir tun so zwie Tage davor immer die Beine bis runter in die Waden weh...
Hab dann so richtige Gliederschmerzen, wie bei einer Erkältung, und fühl mich auch so als würde ich eine bekommen...:-[

Dann hab ich immer noch vermehrt Ausfluss, sodass ich immer denke, jetzt gehts los, aber dann doch nüscht...#schmoll

Und ansonsten bekomme ich meist immer eien Pickel auf dem wangenknochen, direkt unter dem Auge.

Dann hab ich abends immer ne Fressattacke ohne Sättigungsgefühl...#mampf

meine Brüste tun mir schon zwei Wochen vorher weh und kurz vor der Mens sinds nur noch die Brustwarzen...

Hmm noch was??? nee, ich denke nicht, war ja jetzt auch genug, oder?

2

oh gott so genau kann ich das nicht sagen ...mal habe ich meist nach es gleich pms ..einen tag vor menst leichten stuhlgang ..dann einen oder zwei monate später ist wieder garnichts ..kein ziehen kein durchfall nix ..


ich hab jetzt genau noch acht tage bis zur mens ...meine anzeichen bis jetzt ist ein komisches grummeln-ziehen im unterleib mittig sonst nix ...

ich nutze keinen ovus den monat kein messen kein garnix ..will micht ned mehr so hinein steigern auf jedes wehwehchen ..

5

Dürfte die Mens eigentlich erst am Di bekommen, hab aber seit gestern so ein zwicken und ziepen und minimal, kaum sichtbar eine hellrote Blutung eher minimal hellrosa Schleim. Ich weiß auch nicht ob das die Mens bei mir ist oder was anderes.

8

Hey,
für mich klingt das eher nach Eisprung bei Dir @beautyholic.
Kannst Du sicher sagen, wann Du Deinen ES hattest? also misst Du Temperatur oder machst Ovus?

Kann ja gut sein, dass sich der ES verschoben hat.

LG,
#blume

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe gar keine PMS Anzeichen, ich merk's meist nicht mal wenn's los geht, nur dann wenn ich's beim Gang auf's Klo schon in der Slipeinlage sehe.
Eventuell mal ein bisserl Ziehen im Kreuz, aber das fängt meist erst mittendrin am ersten Tag an und ist am zweiten zum Glück wieder weg #freu

7

Achja die Schokifressattacken hab ich fast vergessen ;-)

die hab ich auch - aber die hab ich komischerweise auch um den ES rum.... voll fieß dieser Drang nach Süßem!!!

9

gröhl die hab ich täglich beim essen ..wenn ich was gewürztes gegessen habe brauch ich was süßes ..wenn ich was süßes in mir habe brauch ich wieder was gewürztes ..des geht solang bis ich satt bin ..schlimm ist es abends vorm fernseher bei chips und schoki ..da esse ich erst chips dann die schoki usw.#hicks

10

Huhu Abby,

Meine Mensanzeichen sind Fressattacken, Bauch ziehen und Blähungen.
Ich kann also davon ausgehen das meine Mens bei diesen Anzeichen in 1-2 Tagen kommt.

Gruß
mirai

11

Hallöchen,

wenn ich Durchfall oder fast, Ziepen und Zwicken im meist rechten Unterleib bekomme und irgendwann kommen Schmerzen dazu, bin ich wieder gefrustet weil ich weiß wieder nichts.

LG
Gundi

13

hi,

also bei mir sinds die fressattacken#koch und bauchziehen.

Aber ich habe immer ( seit einem Jahr ) am 2. tag meiner mens die Migräne#heul

lg cankus