Alter Kindermund von meinem Bruder

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von maddytaddy 01.04.10 - 10:58 Uhr

Hier ein Kindermund meines Bruders, 3 Jahre bevor ich auf die Welt kam. Zu dem Zeitpunkt war er noch Einzelkind und ca. 3 Jahre alt:

Meine Eltern unternahmen mit ihm einen Ausflug in München und machten Mittagspause in einem Biergarten. Am Nebentisch saßen zwei ältere Damen, die mit sich mit meinen Eltern unterhielten. Schließlich fragte eine meinen Bruder, ob er sich denn nicht ein Geschwisterchen wünscht. Antwort meines Bruders:

"Ja, wir gehen ja schon immer zum Frauenarzt, aber es klappt einfach nicht!"

Alte Dame: ...#schock....

Meine Mutter war beim Frauenarzt wegen dem Kinderwunsch in Behandlung und hatte meinen Bruder manchmal mitgenommen.. :-)

LG

Beitrag von steffix77 01.04.10 - 20:04 Uhr

#rofl#pro super!

Der Sohn meiner Freundin hat mal abends dem Papa erzählt:

"Du, die Mama lag heute NACKT auf einem GABELSTAPLER!!!"

#schock

(Er war auch mit beim Gyn...)

Gruß, Steffi

Beitrag von wonderbra1 01.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo Steffi!

Der ist genial!!!

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von schneckerl_1 02.04.10 - 11:27 Uhr

#rofl genial