Frage wegen Einlauf ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 01.04.10 - 10:59 Uhr

Huhu...

Hab ma irgendwo gelesen das man sich auch das mittel für zuhause holen kann. damit man den nicht im krankenhaus kriegen muss. #kratz

Weißt das jemand, ob das stimmt????


LG Katja und #ei (37.ssw) #verliebt

Beitrag von beco. 01.04.10 - 11:01 Uhr

Microklist

Beitrag von iseeku 01.04.10 - 11:01 Uhr

kannste ein practo clyss nehmen, gibts bestimmt in der apotheke oder von der hebi, falls du eine hast.
http://www.apo-rot.de/shop/products.all/P6987378.JPG

lg#blume

Beitrag von bibbile 01.04.10 - 11:07 Uhr

Hi Katja,

ja das gibts natürlich auch für zu Hause, aber ich hab gehört, dass man das nicht alleine machen sollte.

Ich werd das im KH machen lassen.

lg Bibbile mit Ü-#ei 35.SSW

Beitrag von getmohr 01.04.10 - 11:11 Uhr

klar, kannst du in jeder Apotheke bekommen und ist auch ganz einfach in der Handhabung.

Beitrag von 87katja 01.04.10 - 11:22 Uhr

Auch ohne rezept ??? und ich muss das auch nicht vorher mit meinen arzt absprechen???